Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2023, 10:59   #11
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.163
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
...

Die Beziehung von dem ganzen BrainChild Thema zu seiner bisher bekannten Tätigkeit ist mir völlig unklar geblieben. Aber ist vielleicht auch nicht so wichtig.
Sie haben gemerkt, dass die Corona-bedingten Lieferengpässe/-ausfälle am Ende teurer und unkalkulierbarer sind, als wenn man in Ost-Europa fertigen lässt. Verpackt im Wort "Brainchild" denn die Sprache der Dichter und Denker gibt keine geeignete Bezeichnung dafür her... "Des Kaisers neuen Kleider" sag ich nur.
Positiv ist allerdings der Ansatz was für die Umwelt tun zu wollen. Autorennen sind dafür natürlich bestens geeignet - si tacuisses... sag ich nur...
Aber klar, wer im Glashaus sitzt... wir fahren ja alle zum Spot und fliegen rum.
Yvon Chouinard (Patagonia) ist ein großartiger Typ und ein Beispiel für die Menschheit! - Ich habe den Bericht über Grösel nicht zuende angeschaut, aber falls da irgendeine Parallelität zu Patagonia herzustellen versucht wird, kann man sich nur fremdschämen ... Aber wiegesagt, die Zeit war mir zu schade, den Bericht zuende zu schauen - vielleicht tu ich ihm auch unrecht...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten