Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2023, 11:37   #93
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ich verfolge KOTA eigentlich nicht, war mir nicht bewusst, das Jamie da mitspielt!? Wenn er da Matte genutzt hätte, wäre vermutlich mehr Trubel drum gewesen.

Erster mit Matte wäre schon geiler gewesen
Der Witz ist ja eigentlich der:
Jamie steht auf der Liste der potentiellen Matten-Looper. (siehe oben). Er ist zwar dieses Jahr nur über das Nachrückverfahren und dann sogar "nur" als Krankheitsersatz rein gekommen, aber für nächstes Jahr steht er ja fest im Lineup (zumindest war das immer so, dass das Podium fest drin ist?)

Berechtigt wäre natürlich die Frage, warum er beim letzen KOTA nicht schon ne Matte gezogen hat -> vermutlich weil er wusste, dass er damit dann wirklich nix gewinnt.
Interessant wäre die Frage, ob er dann beim kommenden KOTA wieder OHNE Matte antritt... Wenn ja, wäre das ja schon ein deutliches Zeichen, dass Matte da nix zu suchen hat. Das Knowhow hat er, das zeigen seine Videos deutlich!
Ich vermute aber, dass er tatsächlich "gezwungen" wurde, mit Tube anzutreten!!!
Wenn man die Chance hat, da einmal mit zu fahren, dann will man auch so weit es geht vorankommen. Dass Matten keine radikalen Loops machen, ist das eine, das Risiko eines Fails bei einer kleinen Abweichung der idealen Flugbahn ist dabei was ganz anderes. Von daher wurde er sicher durch seinen eigenen Verstand und Ehrgeiz gezwungen, bei Tubes zu bleiben
muellema ist offline   Mit Zitat antworten