Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2022, 06:58   #943
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.243
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen

. .. . .. .
. . . . .. . .

Bei den anderen Punkten kann ich dir nahezu uneingeschränkt zustimmen aber bezüglich des Verbots muss ich da noch eine Ergänzung loslassen. Man ist mittlerweile ja einer schier unendlichen Zahl von Einschränkungen in seinem Alltag konfrontiert ...tue dies nicht, hier brauchst du eine Genehmigung, alle 3 Jahre bitte erneut als Bittsteller erscheinen usw., hier darfst du nicht Kiten, hier kein Hydrofoil, ohne Impfpass darfst du nicht dahin, ohne Nachweis gibt es nicht x und y usw. und viele von diesen Themen sind einfach absoluter Nonsense und regelrecht Abstrus. Und in dieser Situation will mir jemand vorschreiben das ich auf einer absolut leeren und dreispurigen Autobahn nur 100km/h fahren darf während der Billig-Flieger für 40€ nach Barcelona geht... natürlich für einen Tag und die Lambrecht mit ihrem Sohn im Regierungsheli unterwegs ist^^

Das hat nichts mit sinnvollem Regulieren zu tun sondern mit einem blöden Bauernopfer. Das lässt sich einfach prüfen denn selbst wenn die tödlichen Unfälle wieder hochgehen, würde diese Regelung niemand mehr zurückdrehen, auch wenn sich gar nichts gebracht hätte.
. . . . . . genau und eben auch in diesem Punkt wollte Dir mein Posting bedingt zusprechen, einfach noch mal lesen.

Auf der anderen Seite wird hier keiner an Board sein, der bestreitet, dass Regelungen für eine rund 90 Mio starke Bevölkerung plus europ. Durchgangsverkehr nicht auf jeden einzelnen zugeschnitten werden können.


::::::::::::::::::::::::::::

Der völlig planlose und in seiner Dringlichkeit vor allem ideologische Umbau in eine ???????-Gesellschaft auf der einen Seite ( siehe z.B. Windkraft in SH): auf der anderen Seite haben die ursprünglichen Grünen Ende der 70ziger und in den 80-zigern dazu geführt, daß die deutsche Industrie in Sachen Umwelttechnik und Effektivität
einen Wettbewerbsvorteil durch Innovationen herausentwickeln konnte, der zum relativen Wohlstand der letzten Jahre beigetragen hat.

Eine zeitgemäße, SINNVOLLE Regelung der Verkehrsgeschwindigkeit (siehe NL), in einem Land, in dem Schnellfahren als Ausdruck von Freiheit empfunden wird, würde auch richtungsweise ein Empfinden erzeugen, dass man sich dem Neuen öffnen will.


Geändert von ALL-BLACK (23.11.2022 um 09:47 Uhr)
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten