Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2022, 23:40   #37
Manitou
Mr. Wingy-Dingy
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von conshox Beitrag anzeigen
Hallo Horst,

danke für deinen Beitrag. Dann beende ich meine Diskussionsbeitraege hier und verweise auf meine Erkenntnisse, die dich ebenfalls kaum ueberraschen duerften,


der Vorfall ist 7 Jahre alt


hang loose

Michael
Ich vermisse hier den Skandal, den du vermeinst aufzudecken.
Er schreibt ja auch von dem 2016er Modell und im Anschluss, dass er nun seine Boards selber baut und diese schon mehrere Saisonen halten.
Also kann jemand, der 1+1 zusammen zählen kann, erkennen, dass es schon ein Weile her sein muss. Lies es dir selber vielleicht nochmals durch, dann erkennst du es womöglich auch.

Der Skandal ist doch viel mehr, DASS sich die ganze Geschichte überhaupt so zugetragen hat.
Zum Einen, dass unsere Gerichte einem Bazar gleichzukommen scheinen, wenn man nur jemanden kennt, zum Anderen wie ein vermeintlicher Premium Hersteller den dummen Kunden sieht.
Ich kann selber noch ein Lied von meiner Clickbar Rekla singen….

Ich kaufte in der Vergangenheit immer wieder Produkte aus diesem Hause, aber werde dies zukünftig bleiben lassen. Habe den Artikel auch in meinem Freundeskreis verteilt. Er wurde dort auch mit großem Erstaunen verschlungen. Ich glaube nicht, dass Boards and More Produkte bei uns noch Abnehmer finden werden. Dies bezieht sich auf Kite- Wing- und Windsurf Produkte.
Als Konsument hat man auch eine Waffe in der Hand, Nämlich das „Nicht-Kaufen“.
Dann werden vielleicht auch so arrogante und präpotente Unternehmen ihren Kunden gegenüber wieder ganz handzahm.

Nachdem ich mir gerade ein paar North Produkte gekauft habe, mache ich mir hier auch so meine Gedanken, was einen riesigen Segelhersteller dazu bewegt ins kleine Funsport Segment einzusteigen, nur um seinem ehemaligen „Partner“ den Kampf anzusagen.
Es hat für mich den Anschein, als dass die Boards and More gerne verbrannte Erde hinterläßt, auf den Pfaden auf denen sie sich bewegt.
Manitou ist offline   Mit Zitat antworten