Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2022, 12:21   #24
conshox
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2022
Beiträge: 4
Standard

..war ja klar, The Flow, das so ein Beitrag kommt. .. und jetzt, ist meine Aussage unklaubwuerdig? Ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen und habe ihn erstaunt zur Kenntnis genommen. Da ich ganz andere Erfahrung habe, soll ich mich nicht Aeussern? Ich habe klar kommuniziert, dass ich mit B&M zusammen arbeite, disqualifiziert mich, o.k. kann ich mit leben.
Was fuer ein Verstaendnis von Austausch von Meinungen und Erfahrungen wie es in einem Forum sein sollte, liegt den bei dir vor? Nur wer mitschimpft hat Recht. Wer andere, bessere Erfahrung hat, soll schweigen.
Ich habe im Uebrigen nirgends geschrieben, dass ich der Meinung bin, er hat es falsch genutzt und ich habe auch nicht geschrieben "haben wir noch nie gehabt".
Falls es fuer dein Verstaendnis von Sachverhalten und Kommentaren reicht, dann bleib doch bitte bei dem was geschrieben wurde und dichte nicht etwas hinein.

Wenn ich schreibe, dass alle Reklamationen zur Zufriedenheit geklaert wurden, frage ich mich, was es da zu kritisieren gibt. Wenn du andere Erfahrungen hast, dann ist das schade, deckt sich nicht mit meinen. So what?

Maerchen, lieber "The Flow", ich windsurfe seit ueber 40 Jahren, ausweislich deines Blogs, 10 Jahre länger als du ?
Ich wuerde mich an deiner Stelle mit dem Thema Garantie und Gewaehrleistung auseinander setzen und dann Forderungen stellen. Warum muss sich die Geschichte so zugetragen haben, wie hier dargestellt? Weil du es so glauben willst? Wenn du keinem Haendler/Hersteller traust, bau dir doch deine Boards selbst, habe ich auch schon gemacht.



hang loose

Michael

P.S. ich verstecke mich auch nicht hinter meinem Avatar, sondern unterschreibe mit meinem Vornamen so wie es sich gehoert. Aber das ist eine andere Geschichte und jetzt kannst du dir den Schaum vom Mund wieder abwischen.


Geändert von conshox (09.11.2022 um 12:30 Uhr)
conshox ist offline   Mit Zitat antworten