Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2022, 17:40   #10
wellness
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 321
Standard

----also wenn die Marge 100% wäre, würde ich sofort einen Shop aufmachen.

oh, die ist in einigen Bereichen oft wesentlich höher, teils 400%, ich war einmal im Handelbuisiness


----diesen teuren Zirkus veranstaltet, Customboard

eine zentrale Frage mit Deiner richtigen Antwort, aber daneben mit seiner Antwort, dass die Bords von der Stange bekannt eines Tages brechen, nur nach 15 Tagen wäre es etwas frech.


Ich persönlich weiss um einige unrealistischen Angaben der Hersteller außerhalb der Wavesparte, was die Boards alles angeblich können sollen, auch zB um die Tricks, wie man Gleitfotos am ablandigen Strand mit sehr leichten Persönchen herstellt, finde zB insg. die Starboardgrafiken je Board ganz gut, aber bin auch bei diesem Thema entsetzt, da ich den Fanatic-Katalog aus der Zeit mit diesem Board vor mir habe: Widerstandsfähig, harte Landungen undundund, und daneben ein Foto, wie einer über einer 10m-Welle fliegt. Die Welle sollte viell eher 1 m groß sein .

-------negative Propaganda

Wenn die Steuerkette einiger KFZs nach 100 Jahren Entwicklung plötzlich so klein dimensioniert wird, dass sie bricht und der Motor komplett hinüber ist, möchte ich das wissen ! Das werden nicht meine Lieblings-KFZs . Wenn Du diese Dinger schlecht informiert kaufen möchtest ... . Die Zeitungen, Warentest, Ökotest, etc. alle berichten über Ekliges und Sollbruchstellen hier und dort wie jetzt Honig Ökotest: Gewinner Gutbio Aldi Honig Cremig oder letzten Mo Kurkuma Denree Bio. Beide günstig und ohne u.a. die Giftliste der anderen . All das fällt wohl kaum unter "Propaganda".
Daneben wird von allen auch viel gelobt oder abgewogen. "Erfahrungsbericht" ist wohl ein Wort, dass am Meisten im Internet eingegeben wird. Somit bin ich für alle Infos für alle.



Als Shop hätte ich ihm einmal Ersatz gegeben mit dem Hinweis, dass es ein und das letzte Mal sein würde, da er ein härteres Board benötigt. Blockieren und Gericht muss ja nicht sein. Ich würde noch dem Hersteller nahelegen, die extreme Reklame zu überdenken
wellness ist offline   Mit Zitat antworten