Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2022, 08:25   #10
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard Wie schauts aktuell wirklich aus............

Servus Leute.
Ich wollte euch nur betr. Wasserstand mal am laufenden halten. Gestern Samstag am 05. Nov. warst du mit 90 Kg und einen 12er gut angeblasen.
Da für mich der erste Tag war wo wieder alles offen war ohne Eintritt zu blechen und der NN mit Kitern gut gefüllt, ging ich mit meinen Zeug am Nord.
Ich hatte ein Twintip und ein Diri / Race dabei.
Also am Nord geht man ( wo vor ein paar Jahren noch der "Entenzaun" stand ca. 100 Meter weit raus. Wenn dir deine Bordkante und die Finnen Scheißegal sind sind kann man ab dort auch fahren, besser man geht ein bischen weiter raus, so ungefähr Flucht -Leuchtturm.
Da ich natürlich eine faule Sau bin und nicht weit zu Fuß gehen will bevorzuge ich im Winter immer den Nordstrand. Jedoch was man sich gegenüber dem NN zu Fuß zum Aufbauplatz zu gehen erspart, geht man dann mit dem Kite, gestartet oder Driftlaunch bis ca. Flucht Leuchtturm. Also zu gehen erspart man sich mit dem aktuellen Wasserstand leider nichts. Ich denke das aktuell sogar der NN besser ist, da man gleich von dort in das tiefere Wasser kommt. Die Raceboardfinnen werden es einen danken.
Foilen ? Wenn dir dein Material wurscht ist, ja vielleicht...................oder hald Donauinsel...............Gruß Chris
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten