Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 12:29   #37
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Beitrag

toi toi toi, also dann haben wir da echt 2 super wochen erwischt. von 14 tagen 12 tage wind der sogar echt schön war. und damals war ich noch wirklich totaler anfänger... wenns mir da schon gefallen hat... (damit will ich übrigens nicht sagen dass ihr unrecht habt, sondern wirklich dass wir wohl echt glück hatten)

aber eigentlich wollt ich was anderes sagen. wir haben als wir dort waren auch 2 kiter kennengelernt die gelästert haben ohne ende. scheiss riff, scheiss wind, alle unfreundlich ect... paar tage später war alles wieder super, genial geil... da war dann flysurfer (zu anfang hoch gelobt und vergöttert) scheisse, mistware, sie beschweren sich... paar tage später das gleich mit ihren boards... zuvor waren die die besten, dann waren die boards scheisse ohne ende... so gings tag ein tag aus. was gestern gut war heute schlecht... bewundernswert ist es dass andere da dann mitziehen und nicht mehr zu ihrer meinung stehen. die finden dann auch auf einmal alles kacke was die mehrheit kacke findet.

und ich hab das gefühl so ist es bei vielen spots. man hört schlechtes und kann den spot dann nicht mehr neutral bewerten.

zum thema anonym oder nicht. viele hier aus dem forum kennen sich auch persönlich (durch oase-veranstaltungen) und diejenigen wissen dann auch wer was wie meint (meistens zumindest). und wenn es nach mir ginge würde ich so langsam am liebsten einen eignungstest hier durchführen. erst nach persönlichem kennenlernen darf man sich registrieren. da werden leute die schon ewig dabei sind angepflaumt. da bekommen moderatoren e-mails mit beschimpfungen. da wird rumgezickt und beschimpft und sogar beleidigt. und wer ist daran beteiligt? meisstend diejenigen die anonym bleiben wollen weil sie sonst nicht ihr maul aufbekommen! sowas ärgert mich wirklich. klar, jetzt fühlen sich wieder einige angesprochen und ärgern sich über mich... hoffentlich fühlen sich aber auch die richtigen angesprochen!!! und vielleicht denken genau diese leute auch mal bissl nach. das forum war mal erste sahne. schade dass das niveau teilweise zu wünschen übrig lässt.
manche können ja nichtmal mehr ihren humor hier einbringen ohne dass sie böse angegriffen werden.

ich wünsch mir das forum so zurück wie es vor 1-2 jahren noch war!!!
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten