Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 00:15   #31
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 478
Standard

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
Man sieht ja oben auf dem 2. Foto und auch im Video, dass daer Tyron bei der Wende nicht von allein auf die neue Seite kippt, so wie z.B ein Duotone Unit. Du machst das richtig, indem Du ihn mit der neuen hinteren Hand aussteuerst, so dass er kippt.
Auf den Fotos fahre ich mit nicht meinem 7Seas 1200. Ich besitze nur den Phantom 940s. Mit dem komme ich viel schneller um die Kurve und mit dem 7S nur sehr langsam. Habe noch nicht das Gefühl dafür gehabt bei den ersten paar Tacks. Der Wind ist hier auch wenig gewesen.

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
So hat jeder eben seine persönlichen Anforderungen. Es soll ja auch Winger geben, die ein 4,5 kg leichtes Wingboard als Klotz am Bein empfinden.
Hast bestimmt Recht. Sehr viel ist persönlich. Für mich sind 4,5kg sehr viel Gewicht am Board. Mein 34L Armstrong wiegt 3,4kg, 38L Rocket Surf 2,9kg und der 50L Skywalker 4kg. Ich habe auch einen 42L F One Rocker S mit 4,4 kg glaube ich, und das ist für mich schon zu viel. Deswegen steht das Board zum Verkauf, falls jemand Interesse haben sollte. Nur 2 mal gefahren und ohne Gebrauchsspuren.
czareka ist offline   Mit Zitat antworten