Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2023, 19:30   #24
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 478
Standard

Zitat:
Zitat von MKO1580 Beitrag anzeigen
@czareka
was war denn den Top Speed und üblicher Speed mit Strike und Armstrong?
Mit dem schnellsten HA925 konnte ich max 43/44kmh fahren und obwohl es ein super foil ist, es ist eine Bremse in dem Foil oder Mast miteingebaut. Schade eigentlich, weil ich am Anfang dachte, dass ich bei dem HA925 für längere Zeit bleibe. Der Phantom 940s scheint kein Speed Limit zu haben.

Zitat:
Zitat von MKO1580 Beitrag anzeigen
und wo landest du wenn du jetzt nur Strike und F-One nimmst?
Bin gestern beide gegeneinander gefahren. 5,5 Strike und 5,0 Tyron. Und der Strike hat auch seine Limits. Hätte ich nie gedacht, dass es so viel Unterschied gibt. Ich habe im Strike V2 sowas wie Ohnmacht gespürt. Ich hätte gerne mehr, aber es ging einfach nicht.
[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von MKO1580 Beitrag anzeigen
Falls du Zeit und Lust hast, kannst es ja mal testen um zu sehen wie viel Speed das Foil und wie viel der Wing gebracht hat.
Der Tyron hat mich auf 49,5 kmh gebracht. Mit dem Phantom 940s. Wenn ich aber mehr wind hätte, war die Luft noch nach oben auf.

Ich habe den Phantom 940s mit meinem Kite ausprobiert und ich konnte locker über 50kmh damit fahren. Das wird mit dem Tyron auch locker möglich sein. Und eigentlich ist das was mir noch beim Wingen gefehlt hat. Speed so bisschen wie beim Kitefoilen. Das Fahern um 40 kmh ist für mich sowas von langweilig, dass ich lieber pumpen gehe als Wingen. Wenn man viel Speed hat, machen die Tricks auch viel mehr Spass.


Geändert von czareka (19.02.2023 um 19:54 Uhr)
czareka ist offline   Mit Zitat antworten