Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 01:58   #15
Angel01
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 7
Lächeln Die "Buhne 31" aus Brasilien/ Mittelstrand grüßt Euch!

Hey Leute,

ich habe mich doch schon sooo auf den King of the Coast auch 2010 in Brasilien gefreut, da die komplette Veranstaltung samt Sonne und Wind letztes Jahr total super und gelungen war...lieben Dank nochmal an Joe und Norman...und natürlich Armin für die vielen schönen Erinnerungsfotos!

Leider schaut es für den 24./25. momentan nicht so wirklich nach O, N, SO oder von mir aus auch NNW aus,...was leider bedeutet, dass wir uns wahrscheinlich eher nicht in Brasilien treffen werden und ich Euch nicht mit den bekannten Buhne-31-Premium-Qualitäts-Pommes versorgen kann...schnief !

Ich hatte vergangenes Jahr echt viel Spass mit Euch und der Kitergemeinde, was ich mir dieses Jahr eigentlich auch nicht entgehen lassen wollte...ich spreche da nochmal mit dem windguru und bestelle 20 Knoten aus Ost fürs kommende WE...der hört mich bestimmt!

Sollte ich wider Erwarten doch nicht erhört werden , wünsche ich Euch allen ein paar tolle windreiche Tage mit reichlich Spass und Entspannung beim King of the Coast 2010...und ich kann dann leider nicht dabei sein...schnief schnief...da ich meine Pflicht an der "Buhne 31" trotzdem erfüllen muss!

Hang Loose
Angela
Angel01 ist offline   Mit Zitat antworten