Thema: By By PIQ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2021, 23:08   #29
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Die surfr Idee lebt natürlich von dem Display des Handys und dadurch den Möglichkeiten die das Handy bietet. Das ist super. Aber klar, ist es größer als ein extra Gerät. Dafür natürlich auch weit günstiger und flexibler. Das Mount ist bei mir nun seit Monaten dicht und stabil. Ich habe ein altes Smartphone extra dafür behalten und nutze es nun komplett dafür.
Da es immer mehr bei uns an den Boards haben,scheinen sich die meisten gut an die Größe zu gewöhnen. Ich für meinen Teil merke beim fahren keinen Unterschied. Und die Vorteile sind halt nicht von der Hand zu weisen. Im 1 zu 1 Test zum Woo zeigt der surfr weniger Sprünge und meist weniger Höhe an. Oft deckt es sich aber ganz gut. Dazu die GPS Möglichkeiten. Für den schmalen Geldbeutel und für die,welche Spaß an einer netten Community haben,auf jeden Fall eine gute Option. Man merkt auf jeden Fall, dass da viel passiert und das deren Ideen auch beim Marktführer für Bewegung gesorgt haben. Woo hat natürlich die breitere Streuung. Daher nutze ich zur Zeit beide und finde den Vergleich auch spannend.
Grundsätzlich ist jeder der Innovationen bringt eine Bereicherung für uns alle. Und mit dem Piq hat ein Anbieter die Segel gestrichen. Das ist sehr schade. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da jemand nun so schnell ein neues Device entwickelt. Die Idee vorhandene Hardware zu nutzen ist schlicht zu naheliegend.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten