Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2019, 10:27   #5
Snoodles
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 198
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
Direkt vor dem Hotel nicht, da dort ja der Schwimmerbereich ist. Rechts vom Hotel ist die Surf- und Kiteschule, der Spot zum Kiten ist links vom Hotel ( rot eingekreist)
....also ähnliche Situation, mit (nichtkitender) Familie nicht so optimal

Für die Stationen natürlich auch weniger Einnahmen, Storage ist nicht notwendig, Rescue wird sowieso extra berechnet (auch kaum notwendig bei onshore)
auch die Schulungen wurden aus meiner Sicht unter allen Umständen durchgezogen....ob bei bis zu 30 Ktn oder bei viel zu wenig Wind

Ich hatte eine Diskussion mit einem Kitelehrer von kitesurfingkos....es ging darum, dass ich einfach an dem Strandabschnitt zwischen dem Caravia Hotel und dem Golden Beach ins Wasser gehe....er meinte, er müße dann die Polizei rufen, damit die nicht denken, dass ich zur Station gehöre (wohl 300,-€ Strafe)
Für mich auch unverständlich warum dort für Windsurfer keinerlei Einschränkungen gelten...er meinte, Windsurfen wäre ja viel ungefährlicher

Ich denke, die Verantwortlichen und Hotelbetreiber haben das Potential der Kitesurfer noch nicht erkannt...Platz ist da jedenfalls genug
Snoodles ist offline   Mit Zitat antworten