Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2019, 09:45   #4
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Snoodles Beitrag anzeigen
kann man direkt am Grecotel ins Wasser gehen?...direkt an der Station? (sah für mich nicht so aus)
Ich habe mir das Hotel leider nicht angesehen, hab' da auf dem Wasser auch nur immer 2-4 Kites gesehen während es am Golden Beach dann ca. 20-30 waren....da sind auch mehr Windsurfer gekreutzt
Direkt vor dem Hotel nicht, da dort ja der Schwimmerbereich ist. Rechts vom Hotel ist die Surf- und Kiteschule, der Spot zum Kiten ist links vom Hotel ( rot eingekreist) sowie das Parken im blauen Bereich möglich.

Kitesurfingkos und zwangsweise auch die beiden Spots, einer davon ja im letzten Jahr noch direkt vom Caravia, wird gut und gerne mal besonders gelobt und Kritik nicht so gerne gesehen. Hatte während unseres letzten Besuches mal ein paar kritische Worte zum Spot und Freundlichkeit geschrieben, das kam bei einem Veranstalter, der mit denen zusammenarbeit, nicht gut an.

Vor einigen Jahren war der Golden Beach bereits zum Kiten freigegeben, dann wurde es 2014 oder 2015 dort verboten und die Anzahl der Kiter beim Caravia auf 10 beschränkt, nun anscheinend wieder eine Rolle rückwärts.
Ansonsten ist der Spot sicherlich ok, aber für 20-30 auf dem Wasser und den Badegästen bei Sideon- Onshore Wind sicherlich nicht eine optimale Lösung.



www.ichfindsguenstiger.de
Kitreisen zu unglaublichen Preisen
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten