Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 22:50   #8376
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
im Stadion nicht seinem Gegröle ausgesetzt sein oder im Konzert mir nicht von einem auf den Zehen rumspringen lassen, der glaubt, Corona sei eh harmlos und Impfspritzen enthalten Mikrochips.
es ist doch scheiß egal, was der glaubt, wenn DU dann geimpft bist, haste doch gar kein problem.


Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Diese Form der Gefährdung, wie wir sie durch Corona und die massive Verbreitung haben, habe ich für mich in dieser Form bisher nicht gesehen, das hat schon eine neue Qualität.
was ist mit grippe?

naja, das liegt halt auch daran, da eine neue qualität der präsenz in deinenen persönlichen medien vorhanden ist. überall wirste "erinnert".
früher hattest 1x tag die tagesschau und die BILD oder Frankfurter und dann wars das.
heute nimmste dein handy in die hand und egal was du für eine APP aufmachst...
das ist dann schon ein ordentlich verstärkender faktor.


Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Ich muß aber auch zugeben, daß mich Corona schon ein paar grundsätzliche Dinge gelehrt hat, die ich auch in Zukunft beachten werde. Zum Beispiel denke ich ernsthaft darüber nach, das Händeschütteln zumindest bei mir nicht näher bekannten Leuten, sein zu lassen.
DAS ist sowieso schlau. oder sofort danach waschen.
ich kenn mich da aus
ich hatte mir vor jahren mal, in einem nicht europäischen land, einen "pilz" eingefangen.
ihr wollt nicht wissen wo
ich kann nicht genau sagen woher, aber türklinken gab es da nicht.
und nein jungs... meine frau war mit im urlaub, das wars auch nicht
kann eigentlich nur händeschütteln gewesen sein und irgendwann später gehste halt mal pinkeln. seit dem wasche ich mir vorher die hände.
... jaja, nachher auch.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten