Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 22:22   #8375
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn eines Tages die Durchsuchung gross genug sein wird, dann wird Covid nicht mehr die große Rolle spielen denke ich. Man sollte für sich selbst eine Risikoabschätzung machen und dann entscheiden wie man mit der Situation umgeht. Eine Impflicht oder indirekt Impfung mit Freiheiten zu belegen finde ich mehr als explosiv.
Die Impfung als Pflicht falls das Virus danach ausgerottet wäre, würde ich evtl noch mitgehen, mit der heutigen Konstellation von 98% Überlebenswahrscheinlichkeit ohne Impfung, vermutlich jedes Jahr neuer Aufrischungsimpfung, Ungewissheit wieviel Virusmutationen noch kommen werden und die Wirksamkeit des Impfstoffs dazu, für mich momentan keine Option.
Wie oben schon geschrieben, die Reisefreiheit wäre es mir wahrscheinlich wert

Mir persönlich ist es auch völlig egal ob mein Sitznachbar Coronaleugner, Grüner, Islamist, Aidskrank oder sonstwas ist. Wenn ich das Gefühl hätte mich nicht wohlzufühlen, setz ich mich nicht hin oder ziehe mir einen Schutzanzug an usw...Das kann ich für mich tun, ich verlange grundsätzlich nicht von dem anderen dies zu tun. Ist eine Einstellungssache
  Mit Zitat antworten