Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 21:57   #8373
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Sooo krass finde ich das nicht mit dem Impfpass. Wieso soll ich als Land zum Beispiel potentiell Infizierte reinlassen ?
Will ich mich im Flieger tatsächlich neben einen Corona Leugner und Maskenverweigerer setzen ? ICH würde mich wohler fühlen, wenn alle auf meinem Flug negativ getestet oder geimpft wären. Und eigentlich gilt das auch für meinen Sitznachbarn im Kino. Ich will mich nicht 2 Stunden neben so einen Totalverweigerer setzen,.
Wie hast du das bisher gehandhabt. Was wusstest du bis zum heutigen Tag über deinen Sitznachbarn im Flugzeug oder Kino? Was weißt du über ansteckende Krankheiten deiner Arbeitskollegen, geschäftlicher und sozialer Kontakte, zufällige Kontakte im Alltag.
Vor einer Annäherung notariell beglaubigte Krankenakte zeigen lassen?
Oder ist Covid 19 erstmals in deinem Leben ein ernstzunehmender Endgegner?
Einfache Lösung, lass dich schnellstmöglich dagegen impfen und du musst keinen mehr fürchten oder bist du ein heimlicher Impferfolgleugner?

Warum werden in einem Land Vergewaltigern, Mördern usw Einreise gewährt, ein "potentieller Infizierter" soll aber draußen bleiben? Bitte um Erklärung

Willst du das wirklich? Vielleicht bist du der Nächste dem eine Reise verwehrt wird trotz Impfung, ein Grund wird sich schon finden lassen wenn wir diesen Schritt gehen
  Mit Zitat antworten