Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 13:21   #20
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Blinzeln

Zitat:
Zitat von henr1k Beitrag anzeigen
Megaunnötiger Kommentar. Ich frage höflich an, wie ihr die Kommunikation auf dem Wasser macht und gebe eine Idee mit aufs Spielfeld und du paulst hier rum.

Ich erinnere mal gerne an die Forenregeln:


Ich hatte eine Idee und wollte hören wie ihr das seht. Neben ein paar hilfreichen Antworten sind nun immer mehr Stänkerer und Besserwisser am am Start.

Warum muss man denn gleich persönlich, unfreundlich oder herablassend werden nur weil jemand mal eine Frage hat, die man nicht auch hat oder die sich einem noch nicht gestellt hat?

Wenn ihr auch im realen Leben so unwirsch auf eine Frage reagiert, na dann gute Nacht.

Ich geh dann nachher lieber kiten. [IRONIE] Mit meinem Core Kite, meiner Roll-Leash, meinem Helm, meiner Stylerbüxe, meiner Helmcam, meinem Kitemesser, meiner Rettungsrakete und natürlich meinem Headset.[/IRONIE]
Entschuldige bitte, dass Du meine Ironie nicht verstanden hast. Ich hatte nicht vor, Dir auf den Schlips zutreten und die Forenpolizei kannst Du bitte auch zu Hause lassen.

Oben schreibst Du, dass dir die anderen Vorschäge mit gekreutzten Kites zu geführlich sind und Du sehr auf Sicherheit bedacht bist und dann willst Du mit ner Funke in einem Aquacase bei "rauhen Bedingungen" auf dem Wasser rumfummeln, während du fährst, um Tips und Ähnliches auszutauschen. Sry das hat auf dem Wasser und gerade in rauhen Bedingungen nichts zu suchen. Nichts für ungut. Aber jeder so, wei er möchte
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten