Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 13:13   #19
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Ich versuche mal Ernst zu antworten:

Je nach Spot rufen wir uns im Vorbeifahren mit den Dudes Wortfetzen zu wie "Aiaiaiai Geil Diggi!" oder "Feeeeeett" oder " Boaaaah Fuck", im Binnenland auch gern mal "Scheiß Wind heute "- mehr ist im Vorbeifahren idR nicht drin.

Wenn man 1-10 Sätze klären möchte fahren wir mit Kites hoch kurz vor Zenit langsam auf uns zu, die geilen Popos ins Water, Kite je links oder rechts und quatschen, dabei halt leicht nach Lee treiben lassen und Schirme beobachten - ggf. Händchenhalten.

Es gibt Spots in wärmeren Gefilden (Brasilien etc.) oder aber auch Nordseespots mit vorgelagerten Sandbänken, wo man auch nice auf diese draufkiten kann (lasst aber die Robben in Frieden), sich entspannt hinsetzt und miteinander Pause macht. Gerade bei unhooked sieht man das sehr oft, um Kraft in den Armen zu regenerieren. In diversen El-Gouna- oder Hamata-Videos auch immer der Klassiker.
Warum es irgendwelcher Walkie-Talkies außer während der Schulung oder beim Versuch den Atlantik zu überqueren bedarf, weiß ich nicht
Ich denke aber, wenn man das unbedingt möchte, funktionieren die genannten Dinger oder die Schulungsheadsets ganz gut.
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten