Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 11:45   #17
henr1k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von Kuestenjunge456 Beitrag anzeigen
Selten so einen Quatsch gelesen. Zu den ganzen Teletubbies mit GoPro auf dem Helm haben alle dann noch alle ne Funke um den Hals.😀 Wenn du dich zu unsicher fühlst, um an deine Kollegen ranzufahren, um zu quatschen, solltest du das mit ner Funke wohl auch am besten lassen und dich aufs Fahren konzentrieren.
Megaunnötiger Kommentar. Ich frage höflich an, wie ihr die Kommunikation auf dem Wasser macht und gebe eine Idee mit aufs Spielfeld und du paulst hier rum.

Ich erinnere mal gerne an die Forenregeln:
Zitat:
Zitat von http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=18483
Achtet bitte auf:
* die Tolerierung anderer Meinungen
* einen freundlichen Umgangston
Ich hatte eine Idee und wollte hören wie ihr das seht. Neben ein paar hilfreichen Antworten sind nun immer mehr Stänkerer und Besserwisser am am Start.

Warum muss man denn gleich persönlich, unfreundlich oder herablassend werden nur weil jemand mal eine Frage hat, die man nicht auch hat oder die sich einem noch nicht gestellt hat?

Wenn ihr auch im realen Leben so unwirsch auf eine Frage reagiert, na dann gute Nacht.

Ich geh dann nachher lieber kiten. [IRONIE] Mit meinem Core Kite, meiner Roll-Leash, meinem Helm, meiner Stylerbüxe, meiner Helmcam, meinem Kitemesser, meiner Rettungsrakete und natürlich meinem Headset.[/IRONIE]
henr1k ist offline   Mit Zitat antworten