Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2021, 06:55   #11123
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
bleibt die frage ob der größere Idiot ist, der sich auf den Schlips treten lässt, oder der der losgeht mit der prämisse mal wahllos irgendwem auf den Schlips zu treten?

frag dich mal wie Mobbing in der Schule funktioniert

aber so sind sie, die Assis von gestern und heute.

... warst du auch in ner Verbindung?
Ich bin und war in keiner Verbindung oder in einer Partei. Ich muss auch nich für andere sprechen und ihnen erklären das nur meine Meinung die richtige ist und ich muss auch nicht Menschen überzeugen über irgendwelche Sachen mal nachzudenken oder Sie zu hinterfragen.
Ich muss mich aber eben auch nicht ständig als „DAS“ Opfer oder „DER“ Benachteiligte hinstellen und das überall verkünden.
Und wenn alles nix mehr hilft fange ich auch nicht an Leute zu beschimpfen (z.B. als Assis) um mich in „DAS“ bessere Licht zu stellen!

Wenn dich irgendetwas an irgendwelchen Maßnahmen stört,dann ist das doch dein Problem und wenn das für mich ok ist dann wäre das meins. Heißt noch lange nicht ,das ich mit dem Problem/Maßnahmen komplett einverstanden bin,das solltest du als erstes mal lernen.

Du musst vielleicht mal lernen dein Leben in deine Hand zu nehmen und das beste daraus zu machen und dann erst rum jammern,nicht umgedreht.
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten