Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2022, 06:50   #47
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von garfunkel Beitrag anzeigen
... und zweitens warum sollte Gong nicht auch anziehen wenn diese so erfolge im wingsport erzielen und als "Billigheimer" die Konkurrenz fone, duatone stehen lassen...
Ist das wichtig für den Kunden?
Da fahren ein paar Jugendliche an tollen Spots um die Wette...
Kauft man deswegen?
Also wenn ich die Kombi in die Hand kriegen würde die dort genutzt wurde um zu siegen wäre ich wohl frustriert
Oder hilft es wenn Teamfahrerinnen ihren Arsch fast nackt in die Kamera halten(fällt mir immer mehr auf bei fast allen Herstellern); soll das die niederen Instinkte anregen "wenn so ein geiler Hintern es nutzt muß das Board ja geil sein"?

Und "Billigheimer"...
Das ist ein Konzept wie ich ein Produkt vermarkte(der Direktverkauf), ob da der Kunde wenn die Preise sich den der anderen Hersteller angleichen wettbewerbsfähig bleiben?
Haben wir bei Best gesehen, auch Gun versucht seit 2 Jahren im Wingmarkt zu bestehen.

Als ich vor 3 Jahren anfing wollte ich auch erst bei Gong kaufen, also frohgemut
mich durch das Angebot geklickt und alles was übrig blieb war das ich etwas auf französisch lernte: "rupture de stock" oder "avaible in..."
Also mich nervt nichts mehr als wenn ich online kaufen will das Produkte angeboten werden aber nicht verfügbar sind.
Ein Händler der dies tut ist bei mir schnell unten durch.
Als ich mir diesen Sommer einen großen Wing kaufen wollte bei einen anderen Hersteller wollte kam dieser Frust auch auf: "nicht erhältlich"
Selbst wenn ich monatelang warte und endlich den Wing kaufen kann ist immer der Argwohn im Hinterkopf" was wenn ich eine Rekla habe, wer wird dann zuerst bedient, der mit der Rekla oder der der zusätzliches Geld beim Hersteller läßt?
Testen war nicht drin, also Risiko und einen Superpower bestellt.Bin positiv überrascht, tolles Produkt.
Da konnte ich mir sogar die Farbe aussuchen!
Tschuldigung das mir das wichtig ist, doch ich lebe nicht in Afrika wo Mangelwirtschaft an der Tagesordnung ist.

Worauf will ich hinaus:
Wenn sich Preise angleichen erwarte ich (und viele viele Andere) das sich im Gegenzug auch die Dinge angleichen die mir andere Mitbewerber bieten:
Verfügbarkeit
Testmöglichkeiten

Warum schreibe ich überhaupt hier:
Nicht um mich anmachen zu lassen von Gongjüngern, sondern weil ich weiß das dies auch von Herstellern gelesen wird und auch andere Kaufwillige dies im Hinterkopf haben sollten.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten