Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2020, 22:51   #9
semo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 94
Reden

Zitat:
Zitat von Tiki82 Beitrag anzeigen
Das Finish is super easy und sieht geil aus.
Darf ich nach den material Preis fragen? Warum nimmst du kein pinkes airex? In der F1 verwenden die auch kein paulownia als Kern.... Mal vom splittern abgesehen....
Das Board nackt so ca. 200 Euro...plus Finnen und pads. Allerding sind da nicht die Kosten für Rockertable, Lehrgeld, Temperofen usw. mit drin.

Für das erste Board was ich gebaut habe (eine Door) habe ich sicher 600 investiert.

Aber es ging nicht primär darum Geld zu sparen. Ich habe meinem Sohn das weiße Board zum Geburtstag geschenkt und meiner Frau das orangene zu Weihnachten. Und wie man schon als kleiner Junge lernt...ein selbst gebasteltes Geschenk ist das beste.

Vermutlich fahren gekaufte Boards auch ein Tick besser, aber keiner aus unserer Familie hat die Skills das zu beurteilen. Wenn meine Sohn mal so gut fährt, das er mit einem gekauften Board besser zurecht kommt, kann er sich immer noch eine coole Erinnerung an Papa an die Wand hängen.

Warum ein Paula Kern? Weil ich das erste Board auch aus Paula gebaut habe.....Über das Material konnte ich mir am meisten hier im Forum anlesen

Nun haben wir aber genug Boards in der Familie. Sollte für ne Weile reichen.

Gruß

Stephan
semo ist offline   Mit Zitat antworten