Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 10:29   #19
RalphB.
Nobelschröder
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 627
RalphB. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Northkiter
@ Ralph B
Tja vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder
Hast du den Adjuster ( den neuen) oder selber was gebastelt? ( das hab ich überlegt bis der originale lieferbar ist).
Wenn man sich mal an den Kite gewöhnt hat, hat er mehr Vortteile als Nachteile. ( Für mich als Fortgeschrittener Anfänger )
Vor allem sind die Abgänge nach mißlungener Landung (Kiteloop) nicht annährend so hart wie bei meinem R5. Auch Unhooked geht Stressfrei, da ich einfach die Bar los lasse und anschließend innerhalb von Sekunden den Kite neu starten kann. ( Worauf ich dann anschließend auch angesprochen wurde, wie schnell und unkomplieziert das Teil das Wasser verläßt )
Vor allem hatte ich beim Rhino dann irgendwann keinen Bock mehr es nochmal zu versuchen.
Vielleicht am 10/11 September, bin immer für alles offen Würde ich gerne mal testen. Bin ja schon oben im Norden und hoffe auf Wind ab Donnerstag.
Habe mir da selbst was gebaut, ist aktuell nicht auf Unhooked ausgelegt, läßt sich aber leicht nachrüsen. Bin am 10-11.08.2005 auf jeden Fall auf Fehmarn, hoffe nur wir haben schönen Wind.


Geändert von RalphB. (02.09.2005 um 11:04 Uhr)
RalphB. ist offline   Mit Zitat antworten