Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 14:19   #40
ChRoNiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von starkwindkiter Beitrag anzeigen
Ich habe also den Schirm aufgemacht (verzeiht meine Unwissenheit) damit ich mehr Power habe (Fehler 1) dann wollte ich wieder zurückfahren und habe beim Start den Schirm zu sehr durch die Powerzone gelenkt (Fehler 2) vermutlich kam noch eine kleine Boe dazu (die Natur ist eben unberechenbar) und mich hat es kurzerhand aus der Startposition herauskatapultiert ca. 1,5m Hoch - also nix Spektakuläres! Aus Reflex habe ich dann nicht losgelassen - auch wenn wir das eine Woche lang gelernt hatten (Fehler 3).

Fehler 1: Also wenn ich beim fahren absaufe und der Schirm zu wenig power hat, geb ich ihm mehr zunder oder nehm nen größeren... kein fehler...

Fehler 2: Beim Start sollte man schon den Schirm durch die Powerzone lenken... man muss ja auch raus..... kein fehler....

Fehler 3: Bar nicht losgelassen... ok das könnte man als Fehler sehn, wobei der "Klammerreflex" natürlich ist....

Alles in allem wäre die Sache total harmlos gewesen wenn ihr net in so verdammt flachem wasser unterwegs gewesen wärt... außer diesem Fehler kann ich keinen finden...

Also nicht abschrecken lassen... sowas passiert eben... aber du hast ja die richtige Einstellung !

Ride On !!
  Mit Zitat antworten