Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 09:49   #8
Sev
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 71
Standard

Hallo zusammen,

Ja ist mir auch klar, aber die schraube würde sich weiter reindrehen lassen. Platz währe bei den Inserts noch vorhanden. Wie gesagt, nach der ersten Schraube habe ich noch einmal alle schrauben kontrolliert und mit dem wissen so fest reingeschraubt wie es ging. Ich bezweifle stark das du sie noch mehr reingedreht gekriegt hättest.

Naja ich habe mir zusätzlich auch 5 6x20mm Schrauben gekauft und werde diese halt auf passende grösse zuschneiden oder mit unterlagsscheiben die höhe soweit erhöhen das es sauber passt.

Aber wie gesagt ich finde das schon mangelhaft wenn gerade nur das mitgeliefert wird was benötigt wird. was währe gewesen wenn niemand mehr ne schraube gehabt hätte? meine erste session seit langem warten auf wind futsch und ich dann richtig wütend. schon so musste ich den ganzen strand abklappern bis jemand ne schraube hatte und habe so 1h verloren bis ich entlich wieder aufs wasser konnte. (Und ich bin alle wege gespurtet weil mir jede minute zu schad war die ich verlor) Hätte man eine zusätzliche Schraube mitgeliefert währe das ganze in 10 min erledigt gewesen.

Kann ich das bier das ich dem Typen ausgegeben habe F-One in Rechnung stellen ? Tausche gegen 5 Schrauben in richtiger länge

Gruss Sev

EDIT: Naja ich war mir bisher nicht ganz sicher ob ich der einzige bin der das gefühl hat die Schrauben seien zu Kurz aber zumindest Grossi kam zum selben schluss.

EDIT2: Ein gewindegang ist sowieso schon Futsch. Das Problem ist auch das man die schrauben nur durch starkes andrücken überhaubt anfangen zu greiffen. Die schaumstoffschicht unter den Pads wird dann zusammengedrückt. Bei der letzten schraube habe ich dann einfach genau diese abgekratzt um nicht mehr so drücken zu müssen und JA es handelt sich um ein Nigel nagel neues brett.
Sev ist offline   Mit Zitat antworten