Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 09:21   #4
Sev
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 71
Standard

@artbrushing: Das mit dem Schraubenkleber finde ich ja schön und gut. Aber
1. denke ich nicht das dies viel hilft wenn nur 2-4 gewindedrehungen der Schrauben drinn sind. (Ansonsten bin ich von loctite überzeugt und habe es auch bereits verwendet.)

2. Empfinde ich es als Pfusch wenn man nicht die benötigte Schraubenlänge mitliefern kann.

3. http://www.fone-pro-shop.de/index.ph...12_Boards.html 2.50 für ne Schraube!!!! Ich habe mir 10 Imbusschrauben rostfrei für 2.30 CHF gekauft.

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Entweder mann passt die höhe des Plastikteils bei der Fussschlaufe an oder man liefert richtig lange schrauben.

Ich will jetzt kein riesen TamTam darum machen und das Brett ist wirklich gelungen aber ich finde es schade das gerade an den Schrauben gespart wird. Sozusagen das einzige was mir ne Session verderben kann.

Ich dachte erst, nimmst de die vom Handle kein problem... falsch gedacht die vom handle sind einwenig kürzer.

Sorry aber bei einem Brett von über >1000 CHF erwarte ich einfach das an sowas. Mann kann meinen beitrag nicht nur als Kritik ansehen sondern auch als hinweis das man da noch verbesserungspotetial hat. 4 Weitere Schrauben mitzuliefern würde F-One auch nicht arm machen und ich währe glücklich. Und anscheinend bin ich nicht aleine.

Gruss Severin
Sev ist offline   Mit Zitat antworten