Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 12:01   #9
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Ich war auch schon an der Surf Motion Station. Den Stuff lagerst Du natürlich dort direkt ein. Dafür stehen noch Starthilfe, 1x Rescue/Woche und der Kompressor zur Verfügung. Man kann dort auch seine Kites waschen und aufhängen... Ich habe noch keine besser organisierte Station gesehen und ich habe schon einige durch! Mit dem Transport in die Soma Bay hatte ich auch keine Probleme. Hatte damals im Interconti gewohnt, ist halt am nächsten an der Station.

Gruß,
Markus


Zitat:
Zitat von derpit Beitrag anzeigen
Da möchte ich mich erst mal für eure Auskünfte bedanken !!

Werde mich dann mal daran machen sämtliche Reiseveranstalter zu durchforsten , um das günstigste Angebot für Soma Bay zu finden.
Muss ich denn noch irgend etwas beachten von wegen meinem Stuff ?
Man hört ja in letzter zeit immer häufiger das es da Probleme mit der Beförderung gibt .

@kiteboarding usedom

Nette fotos vor allem gut auch mal zu sehen wie es neben dem spot ( land leute umgebung ) so aus sieht . Hatte mir die Fotos allerdings schon früher mal angeschaut ( sagte ja eifriger forumsbesucher ).
den tip mit surfmotion werde ich sobald ich ein genaues datum habe aufgreifen(hotelabgeklappere kenne ich zu gut, und ist mir zu nervig)
Ist das dann auch die station in der der stuff gelagert werden kann ! und ist in diesem storage auch so dinge wie die hilfe der beachboys enthalten .
(nicht das das falsch ankommt ! bin kein Pfennigfuchser)
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten