Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 09:23   #20
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von Benny80 Beitrag anzeigen
Ich kann dir auch sagen was:
Eine Schwache Persönlichkeit ) Bei einem Markenpopper zählt halt nur das logo was draufsteht. und Wenn in einer bestimmten clique nun mal eine Marke besonders gehyped wird fährt man damit automatisch besser als mit anderen sachen )



__________________________
Bitte nicht zuuu persönlich nehmen... ich kenne Niko ja auch nicht, konnte mir das aber nicht verkneifen, weil mit diese Poppergeschichten immer so auf die nerven gehen... Der Kite war doch für viele von euch schon das Größte, bevor ihn überhaupt jemand in der Hand gehabt hat oder ihn gesehen hat. Da kann ich doch eh keine objektive Meinung erwarten.
für einen, der den Testbericht nach eigenem Bekunden nicht mal zu Ende gelesen hat, lehnst Du Dich ordentlich aus dem Fenster.
ich kenne Niko auch nicht, aber diese pauschale draufhauen ohne Substanz auf private Tester geht mir gehörig auf den Sack....
Ihr schafft es schon noch, das keiner mehr Testberichte schreibt.
Obigen fand ich, auch wegen der geilen Fotos, recht gut. Eine fundierte eigene Meinung bringt eh nur SELBER testen.... Anonym unsachlich meckern ist die einfachste Form der frustbewältigung.
Schreibt doch Eure Meinungen/Erfahrungen sachlich, natürlich sollen im Forum auch konträre Stimmen dazugehören, aber dieses anpissen macht sehr viel kaputt.
Gruß, OL
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten