Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2021, 20:52   #14
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von RaZe Beitrag anzeigen
Denke er brauchte einfach eine Pause und Auftrieb es Kites, kann aber nur aus eigener Erfahrung sagen, auf den Kite zu schwimmen ohne die Bar aufzuwickeln ist keine gute Idee
Genau darauf will ich hinaus, er scheint ja erfahren zu sein (ist ja schon sein 4. Video in der Art und der Spot ja auch echt anspruchsvoll) aber macht so einen grundlegenden Fehler!? Ich dachte, ich übersehe da einen guten Grund dafür... Ich hätte entweder versucht zu relaunchen, es sieht so aus als ob das möglich gewesen wäre, und sonst wenn ich zum Kite muss weil irgendwas nicht stimmt (man kann es ja nicht wirklich erkennen) hätte ich halt wie übliche erst etwas Safety gezogen und dann die restlichen Leinen aufgewickelt. Dann raus aus der Wellenzone (das hat er ja gemacht). Und dann draggen oder halt relaunch...

Es ist einfach unglaublich, dass er es geschafft hat im Wasser abzuknüpfen, Leinen total chaotisch aufzuwickeln, danach wieder abzuwickeln und die Leinen zu entwirren. Mir unbegreiflich. Nur wäre das ja eigentlich nicht nötig gewesen, wenn er gleich die Leinen aufgewickelt hätte!? Ich kapiere es wie gesagt nicht.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten