Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 13:26   #5
Dirk8037
Fischkopp in Züri
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.343
Standard Es ist auch verständlich

Beim Wingen in Majanicho oder Corralejo past Du nicht auf und der Flügel stetzt auf dem Riff auf. Beim Wellereiten reisste die Leach und das board wird aufs Riff gespült. Oder man trottelt rum, wie ich beim letzten mal.
Bin beim Rausgehen in Majanicho mit dem Hypto, den ich eigentlich verkaufen wollte, ne kleine Welle zur Ausgangsbucht auf dem Bauch abgeritten und am Riff hängen geblieben. Das hast das komplette Rail rausgebissen.
Ist alles reparierbar, reduziert aber den Wiederverkaufswert deutlich.

Glassbeach an der falschen Stellle das Boardverlieren (ich habe den Evo dann gleich gekauft und selbst repariert.
Mit dem TT dort bei noch etwas zu niedrigem Wasser über Riff links (mir bis jetzt zum Glück erspart geblieben.

Wenn Du davon lebst mit Wochendkämpfern wie mir Geschäfte zumachen würde ich mich auch absichern. Und Fuert ist wirklich kein Kuschelspot. Wenn Du aufpasst ist es kein Problem. Aber die müssen ja auch fürs Zeug zahlen.

Und sie haben sehr geiles Zeugs. Wo sonst kannst Du Carbon Longboards von Firewire für das Geld ausleihen. Oder Fone HA Flügel
Der billiger Mietwagen ist dann eine verranzte Kiste mit 100tkm von Autoeurope…
Dirk8037 ist offline   Mit Zitat antworten