Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2022, 21:33   #64
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.907
Standard

Zitat:
Zitat von btheb Beitrag anzeigen
Zeig mir mal wie das geht(mit dem Segel) bei gerissener Leine oder augekugelter Schulter, Krampf wo du nicht mehr schwimmen kannst.
Übrigens wer onshore liebt(scheint ja für Mattenfahrer super toll zu sein), für mich gibt es nichts schlimmeres als durch einen Wust von Matten Straßenbahn zu fahren. Ich bevorzuge Sideshore, da kann ich der Meute ausweichen.
Und der Tube bringt dir jetzt genau was in der Situation wenn die Schulter ausgeklugelt ist oder du nicht mehr schwimmen kannst? Langsam wirds albern genauso wie das Straßenbahn fahren denn angeblich gibt es ja gar keine Matten am Beach aber du fährst dann ja anscheinend auch des öfteren durch einen Wust an Matten?! Du hast übrigens immer noch nicht verraten was besser als eine Prallschutzweste und RestTube ist?


@Alexomator
Du regst dich auf das du angeblich wegen deiner geringen Kite Zeit diskreditiert wirst und versucht hier in jedem Post irgendwelche Klischees über "alte Hasen" aufzubauen die ja eigentlich nix können ....das ging schon in deinem zweiten haltlosen Post zu diesem Thema los. Einen auf Opfer zu pollen, um im gleichen Atemzug deine Progressivität im Freestyle raushängen zu lassen. Sorry aber komm mal klar mit der Realität...

Hier hat niemand die Matten über den Klee gelobt und das einzige was von dir kam war die steile These... Matten ....gibts gar nicht. Tja, nicht am Meer aber im Binnenland, speziell in Leichtwindrevieren. Das kennst du als progressiver Freestyle Gott natürlich nicht soll es aber auch geben ansonsten wurde alles gesagt zum Thema und ich klinke mich aus der "Diskussion ohne Argumente" erstmal aus.


Geändert von Smolo (19.05.2022 um 22:32 Uhr)
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten