Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2022, 13:04   #57
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.912
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Nein mein Grund ist ein anderer und den mache ich jetzt mal mit einer absichtlich provokanten Aussage. Der ist absichtlich überspitzt formuliert um etwas zu verdeutlichen. Damit möcht eich niemandem zu Nahe treten. Der ist nicht auf dich als Leser bezogen, sondern auf das was man von der Mattenfraktion an jeder Ecke hier im Forum mitbekommt. Danach bin ich dann auch mal weg hier.

Dein krassester Trick nach 10 Jahre Kitesurfen ist es Toeside zu fahren. Du empfielst jedem deine ultra geile Matte, die alles perfekt kann, am höchsten springt, am besten Upwind fährt, am längsten oben bleibt, und sonst noch was alles kann.
Keine Ahnung warum du dich von Matten so getriggert fühlst aber einen Hang zur Übertreibung hast du schon. Hier im Forum gibts eigentlich nur einen User bei dem die Matten das absolute Nonplusultra sind der Rest der Mattenheinis sind da schon recht reflektiert wie der Thread hier auch zeigt

Was du immer mit deinen Tricks willst verstehe ich aber nicht so recht es gibt Leute die fahren Downhill und können wahrscheinlich auch keinen dauerhaften Wheelie fahren wo soll da das Problem sein? Am Ende ist es doch so das jeder von seinen Erfahrungen spricht und wenn sich da ein Freestyler und ein Leichtwindkiter unterhalten wird es da eben keine großen Übereinstimmungen geben trotzdem würde ich von niemanden erwarten nach x Jahren eine Anzahl an Tricks zu beherrschen. Das wirst du aber auch noch lernen wenn du etwas ruhiger wirst
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten