Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2022, 06:48   #14030
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard rechnen..

Dann rechnet mal mit den angegebenen Zahlen in diesem Beitrag!

das Original: https://www.daserste.de/information/...20522-100.html am Min 37.

PEI: 0,02% schwere Nebenwirkungen - also Lebensbedrohlich mit andauernden Folgen - 2 von 10:000 Menschen.

laut Vorbericht der Impfsurf-Studie der Charite liegt der tatsächliche Wert aber bei eher 0,8% - also 80 von 10.000 Menschen.


Wieviele Menschen wurden in D bisher geimpft? Das mal 0,8% dann erschlägt es wohl bald das Gesundheitssystem - nicht C, sondern die Impfnebenwirkungen.

Natürlich, wenn man das einfach ignoriert und die Menschen mit den Folgen alleine lässt - dann natürlich nicht.

Das Alleinelassen der Menschen ist aber nichts Neues - denn die C-Patienten werden nach wie vor mit Ihren Problemen alleine gelassen - außer Tests und Absonderung passiert ja nichts. Nur, wenn die Probleme hochkochen, kommt "das System" zur Anwendung und überlastet sich.

Fällt das wirklich niemandem auf?

Es gäbe mittlerweile Medikamente gegen die Anfänge - aber man nutzt diese Chance immer noch nicht - erst wenns knallt, greift "das System".



Update zu meiner Geschichte:

Mir geht es sehr gut, habe schon 4 kleine Fahrradtouren hinter mir und ich hab mich dabei selten "so leicht getan" - nix mit long Covid.

Was schon noch immer im Körper stattfindet:
Die Selbstreinigeung des Körpers von den Abbauprodukten läuft nach wie vor - recht große Schleimabsonderung in Abständen von etwa 3 h. Ständiges unterschwelliges Übelkeitsgefühl, aber trotzdem normaler Appetit - nur schmeckts nicht wirklich lecker - egal was. Wasser hat für mich nach wie vor einen metallischen Beigeschmack. Das ist aber auch alles.
Bin wieder im Beruf tätig - auch Abendschule.

Mittlerweile habe ich mich im Bekanntenkreis umgehört und kann bestätigen, dass es Anderen beim Freitesten genauso ging wie mir - ist also tatsächlich "Masche", um die Menschen möglichst lange in Absonderung zu halten. Bei tel. Nachfrage erfährt man dann von der Behörde: "Dies ist ein Systemfehler und man kann es eh bei einer Webseite melden".. also für den Papierkorb..


Geändert von hmooslechner (04.05.2022 um 06:59 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten