Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 12:52   #108
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Mir fallen spontan drei eindrucksvollste Kiteerlebnisse ein :

2008, Sardinien im Mai: Nach einem vergeigten Kurstag im Jahr zuvor (zuviel Wind) und einem weiteren vergeigten Kurstag im Frühling (zuviel Alkohol) sowie harter autodidakatischer flacher Lernkurve mit einem 16er Torch am See, gleich in der zweiten Session mit nem Contra gefahren und auch sofort Höhe gelaufen. Mann war das geil, eine Stunde ganz alleine in ner großen karibischen Bucht...

2008, Wadi Lahami Bay, Südägypten: Der erste richtige Surfurlaub und der erste Kontakt zu großen 2m-Ozeanwellen gleich hinter dem Hausriff: Am Anfang habe ich mich nur meterweise weiter rausgetraut, zu surreal kam mir das alles vor, alles in Motion, soweit das Auge reicht. Unvergessliche Eindrücke...

2012, Sao Vicente, Kapverden: Nach 10 Tagen Flaute (absolut ungewöhnlich) kam der Wind endlich zurück und brachte hohe Wellen mit (mit bis ca. 3m ungewöhnlich hoch, das Rescue-Boot wurde gleich mal auf den Strand geworfen). Sobald ich es endlich rausgeschafft hatte, bot die Brandung von außen Richtung Strand ein grandioses Schauspiel. Das reinste Inferno, begleitet von einem flauen Gefühl, wie man es da durch wohl wieder heil an den Strand schaffen würde...
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten