Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 12:03   #91
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Am 1.8. ist nach 2 Töchtern mein erster Sohn zur Welt gekommen.
Die Geburt war schon nicht ideal und die darauffolgenden Tage im Krankenhaus auch nicht. Immer wieder hieß es, man müsse noch abwarten und wir müssten noch für ein paar Tage bleiben. Nebenbei mussten die 2 Mädels versorgt und die Frau bei Laune gehalten werden.
Am 11 oder 12. Tag war bei mir die Luft raus und ich hing nur noch frustriert in den Seilen. Da meinte die beste Ehefrau von allen, ob nicht morgen Wind sei und ich mal zum Ausgleich aufs Wasser wolle. Ich hatte erst ein schlechtes Gewissen aber das hat sie weggewischt.
Am NächstenTag war tatsächlich Wind. 16-20 knt aus SW, strahlende Sonne, Wärme und ab nach Gold.
Und dort hat sich mal wieder alles in der Bucht getümmelt. Ich bin nach 2 Schlägen über die Fahrrinne nacht Orth und hatte die ganze Bucht komplett für mich alleine!!! (Hab ich bis heute nicht verstanden, wieso da nicht mehr hingefahren sind)
Es waren komplett epische Stunden, das Wasser war glatt, hüfttief, warm und kristallklar und die Sprünge wurden immer besser und höher!

Und abends ausgepowert und entspannt zurück zu Frau und Nachwuchs.

p.s. dem Kleinen geht es inzwischen super!


Geändert von doc holliday (01.12.2014 um 15:42 Uhr)
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten