Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2020, 14:39   #14
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

Zitat:
Zitat von Don Maso Beitrag anzeigen
Ein wenig off-topic, aber montierst du dann deine V-Strap Schlaufen auch auf deinem Waveboard vorne oder nimmst du dann eine normale Schlaufe?

Anders formuliert, machen die V-Straps auf dem Waveboard vorne gleich viel Sinn wie eine gerade Schlaufe?

Als ehem. Windsurfer stelle ich mir die V-Straps auf dem Waveboard/Surfboard sehr praktisch vor ..
Nicht sicher ob ich hier der richtige Ansprechpartner für bin. Ich bin zwar viel Waveboard gefahren, allerdings nur für Leichtwind, angepowert und zum Springen:
https://www.youtube.com/watch?v=XGXfg4khZI0&t=7m2s

Auf meinem alten habe ich mir hier immer eine V Schlaufe gewünscht, hatte dafür aber keine Inserts. Mein aktuelles gelbes, siehe Bilder hat eine V, zumindest wenn man sich die 30 sec Zeit nimmt sie vom Foilboard rüber zu klicken . Aber da ich nur noch Foile habe ich damit kaum noch Erfahrung gemacht und ggf. würde manch einer der mit dem Board richtig in der Welle fährt auf einen maximal centered Stance mit nur einer Schlaufe bestehen?

Auch noch zwei Bilder, wie viel Platz man durch das Flachlegen von Schlaufen gewinnt, bzw. Umstände vermeidet die Schlaufen nicht in einander verkeilen zu müssen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2-Boards_1-Straps-Pair.jpg
Hits:	202
Größe:	348,7 KB
ID:	58680   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Packing-without-Loxx.JPG
Hits:	183
Größe:	216,0 KB
ID:	58681   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Packing-with-Loxx.JPG
Hits:	167
Größe:	268,1 KB
ID:	58682  

Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten