Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2022, 11:28   #11
RandomTyp
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2021
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Kein Verlust. Sah nicht ganz schick aus, aber auch nix gravierendes. Ich hätte es aber auch zurück geschickt, für den Preis möchte man schon ein makelloses Board haben.

Mein Einwand galt ja auch nur der (aus meiner Sicht) Sinnlosigkeit solch eines Post hier. Wenn ich mit einem gelieferten Produkt nicht zufrieden bin wende ich mich an den Händler/Hersteller um das Problem zu lösen und poste nicht in einem Forum Fotos und frage was andere davon halten. Aber vielleicht denke ich da auch zu altmodisch, heutzutage muss ja jeder Sch… erst mal irgendwo gepostet werden bevor man nach einer sinnvollen Lösung sucht.
Sehe ich anders.
Solche posts sind für andere schon wertvoll, weil solche infos/Fotos bei der Kaufentscheidung helfen können.

Das, was auf den Fotos zu sehen war, war halt definitiv nicht Premium und erste Wahl.
Über den Kern kann man ja diskutieren, aber die Oberfläche war schlampig gemacht.

Die holzauswahl jedenfalls ist nicht so sexy. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein keingezinkter Kern mit extrem wildem faserverlauf (so, wie auf den Fotos) die gleichen Eigenschaften hat, wie einer mit durchgehender lamelle.
RandomTyp ist offline   Mit Zitat antworten