Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2022, 15:17   #2
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.246
Standard Windpark ca ????? vor der Küste

.. . . . . Die Bremswirkung eines ganzen Windparks (auf dem Meer) sei aber auch noch in zwanzig Kilometer Abstand festzustellen.

hieraus: https://www.weltderphysik.de/gebiete...z-als-an-land/

>>>>>>>>>>>>>>>> mein Tip: ruf doch mal bei Vestas, GP-Joule, oder wie die alle heißen, an. Die helfen Dir bestimmt direkt, oder können Dir sagen, wer Off-Shore-Windparks projektiert.


Immo-Kauf: sind ca 20 - 25 km bis raus zum Windpark, wenn ich das ungefähr richtig einschätze.
>>>>>>>>>>>>> mein Tip: fahr mal irgendwo hin, wo die Dinger in dieser Entfernung aufgestellt sind und guck "in realita(s)", wie Du damit zurecht kommst.

Achtung: wo kommen Versorgungsleitungen und ggfls das Umspannwerk hin. Und, sollte sich das Projekt lohnen, dann käme evtl noch einmal ein weiteres Feld des Windparks ggfls weiter an die Küste.

_______________________________________________

. .. . . . . unter´m Strich kann Dir das mittlerweile überall am Meer, wo es windet, passieren: hier in Toender Kommune/DK soll das jetzt auch mit Windkraft losgehen.
Wenn Du Pech hast, kannst Du Deine Bude dann zusammenschieben, während sich der Aufsteller des Windrads jedes Jahr u.a. einen neuen Porsche Cayenne kauft, weil er partout nicht weiß, wo er mit dem unglaublich leicht verdienten Geld abbleiben soll.

Viel Glück!


Geändert von ALL-BLACK (20.02.2022 um 17:08 Uhr)
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten