Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2018, 21:39   #1
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard flysurfer soul 15 und 10m²

am wohende in podersdorf hab in die hand bekomen souls 15 und10m2

nach sonic rece kan ich zagen ich schpure ain agenes benni karakter in die kaits und egentwi zind zwei ganz ferschidene kites nur trozdem haben etwas gemansames ruhige mitlere platform und beweglihe efektive tips nur mit dem unterschid in Aspect Ratio ist klar jede vogel hat aigene zilgrupe

die soul wie ich hab schon gezagt hat eine in die mite enorm stabile platform welhe ist zher schwer zum destabiliziren und die tips umsetzen zher direkt depower power und lenkbefele one das komt ein beck stall ainfach die kite kan stat soul ein kopromis nenen
die 10m zher angenem beweglih und ausreihend leistung wie schon andere geschriben gefulmesig wie aine tube nur mit allem vortailem von matte kites

15m wiklih uberaschend mit zher gute drefroide und trozt bischjen mher gewicht ca 300g zum vergleih mit hohleister maten ainfach bai wenig wind oben halten

die tuch schaut wirklih etwas gut gelungenes haltet zher lange luft in kite

konstruktiv wider etwas neues mitel teil ca 20 zelen profillaten in nase und dan profilstebhen in beraich c aufhengungen in obern teil von profil egentwi balans in gewicht vorne und hinten mit stabilizirung von kurve von profil bai lenk und power impulsen und minimirung gewicht am tips was komt zu gute in dregeschwindihkeit

die moglihkeit zum trimen spanung curven von ober und unter profill mit knoten leiter in inere seite von kite schaut zher interesant aus nur fur das braucht mensch bisi zeit und experimentirung was bringt was wird ziher lustig und lernhaft fur freaks egentwan das zum ausprobiren

zum ein verglaih von mainem geful soul ist genau plazirt zwishen ozone hiperynk und chrono und hat alle bosen sachen weggelasen und genomen anderen brafen aingeschaften

meine kritik hab schon zum benni gezagt die luft fulung kan von meine standpunkt noch beser zein am windfensterrand ist gut wail luftstromt entlang profil und ta gibst idele luftaintrit in ofnungen nur in mite von windfenster mus luft 90 grad kniken das komt in kite hinain ta mus mensch bisi gedult haben fur so eine ferheltnise ist klar gibs imer ein grund warum ist so die luftwentile schlisen zher gut in dem bestehende vorm und halten zher gut luft in kite ist schwirig alles zum haben nur mit dem mensch kan leben bisi tehnik uben und dan klapt start aoch guut und schnell nicht gleih hoh schisen wail dan tauert lenger

oft war kritik am flysurfer von mier oder anderem geschprohen jezt ist zeit zum lob auschprehen und hab schon cum benni gezagt er kan stolz und glucklih zein zher gute arbeit von ganzem flysurfer team die andere firmen haben jezt ein gute grund zih zum anstregend und weiter entwiklen wail meslate ist jezt wider hoher gestelt in beraich neue benuzfrondlihen leistungorientirtem maten

Davor ist offline   Mit Zitat antworten