Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2020, 21:19   #3879
absolute beginner
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 105
Standard

Abend zusammen,

Lese hier im Strang immer mal mit und wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich finde der Strang ist total vom Thema abgekommen. Für uns als Kiter und im Hinblick auf das Thema des Strangs ist es doch völlig egal, ob eine Massnahme übertrieben war oder zu spät kam. Ich finde viel wichtiger, dass die Lage so ist wie sie ist und wie sich das ganze auf den Kitesport auswirkt!?

Deshalb würde ich gerne alle dazu anregen, über Auswirkung auf Spots und Firmen zu berichten oder einfach Infos zu teilen, wie sich ihr aktueller Trip angesichts von Corona gestaltet hat.

Ich mache den Anfang: bin gerade in Istrien, Kroatien. Anfahrt war easy, kaum jemand auf der Autobahn. Die Grenzen Ö, SLO und KR waren alle keinerlei Problem Hier war nicht so die Welle. Es gibt kaum Einschränkungen. Allerdings ist es recht leer. Die Hälfte der Restaurants haben noch zu. Draussen sitzen ist immer möglich; Abstand halten kein Problem. Der Wind war wenig, aber es stand auch der Tapetenwechsel mit Familie im Vordergrund. Wir haben kurzfristig für einen sehr gute Preis ein tolles Haus mit Pool und Grill geschossen. Insofern angesichts des recht schlechten Wetters in München die richtige Entscheidung für uns...

Salute
absolute beginner ist offline   Mit Zitat antworten