Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2021, 16:52   #11895
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pistolera Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Vid angesehen und war etwas "entsetzt". Gibt es dazu hier keine Stellungnahmen oder habe ich das übersehen?

Ist dieser Prof. vertrauenswürdig oder ein "Schwurbler"?
Er ist zumindest Mitglied in der Schwurbelpatei "dieBasis", deren zentrales Thema der Protest gegen die Corona-Maßnahmen ist, obwohl dies im Rahmenprogramm gar nicht explizit auftaucht. Ich bezeichne die als Schwurbelpartei, weil dort neben vielen Heilpraktikern, Naturheilkundlern, Impfgegnern, sonstigen Esoterikern anerkannte Schwurbler wie Bhakdi, Wodarg, Fuellmich, [...] am Start sind. Ob er deswegen automatisch ein Schwurbler ist? Keine Ahnung, aber es lässt zumindest keine Fragen offen welche Positionen er vertritt.

Zitat:
Zitat von Pistolera
Es wurde nicht wirklich darauf eingegangen, doch ich denke, hier könnte man man mal etwas genauer hinsehen/ hinhören und das dann ggf. widerlegen.

Danke
Du bekommst doch auch mit, dass hier nach und nach mehr Usern die Motivation flöten geht sich mit jedem Kram auseinanderzusetzen. Hättest doch selber in Vorleistung gehen können. Davon abgesehen schreibst du ja selber...

Zitat:
Zitat von Pistolera Beitrag anzeigen
Ihr wisst aber schon, dass man Schwachsinn auch ignorieren darf?
  Mit Zitat antworten