Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2021, 18:42   #4
SUPer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2021
Beiträge: 4
Standard

Hi @wolfiösi

Also, klar gibt es keine scharfe Abrisskante wie beim Hardboard im herkömmlichen Sinne. Das Rail ist einfach eine schmalere Röhre, aber die würde ich behaupten, reißt's raus! Ich hatte mein Tripstix jetzt zuletzt in Frankreich dabei und in 1-2m Wellen gefahren - das war der Hammer, habe ich so mit einem geliehenen iSUP zuvor definitiv nicht hinbekommen. Das drehte sich immer wieder geradeaus. Das Tripstix immer schön parallel zur Welle...

Ja der Preis ist im oberen Segment, aber das ist es m.E. auch wert. Ich kenne keine andere Brand die in Europa produziert. Das sollte man nicht außer Acht lassen… Die Decathlon-Variante bin ich noch nicht gefahren, hat aber immer noch fette Rails, meinst Du da bringens die aufgeklebten Abrisskanten? Bist Du so eins schon mal gefahren?

Haha, nein, kein Tripstix-Mitarbeiter, aber Riesen-Fan! Hat mich entsprechend total stutzig gemacht, wenn ich nichts dergleichen im Netz dazu finde! Das ist mir sogar mein Forendebüt wert... und jetzt übrigens auch die Suchfunktion verstanden @surfred007 - da wird viel über die Kickstarter Kampagne gesprochen, aber das ist ja schon Asbach...

Fotos folgen nach der nächsten See-Paddelung.

Aloha
SUPer ist offline   Mit Zitat antworten