Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2020, 13:06   #108
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Cre8Tive Beitrag anzeigen
Mich nerven nur die ganzen Besserwisser und Spot bzw. Unfallexperten...die im nachhinein immer ganz genau wissen was falsch gemacht wurde...
Damit muss man in einem öffentlichen Forum klar kommen. Fällt mir auch manchmal schwer, zu lernen, dann einfach nicht zu reagieren

Aber das darf nicht der Grund sein, eine sinnvolle Diskussion zu vermeiden. Finde ich.

Zitat:
Zitat von Cre8Tive Beitrag anzeigen
Solche Unfälle sind tragisch...auch für die Angehörigen und können jedem passieren. Sei es aus Überheblichkeit, Unachtsamkeit oder Pech oder der Kombination.
Ja. Wurde auch schon im engen Bekanntenkreis sehr direkt erwischt von so einem Fall. Da hatte ich gerade meine ersten erfolgreichen Tage mit Höhelaufen hinter mir und mein "Mentor", der mich zum Kiten brachte, lange an mich hingeredet hatte es mal zu probieren, ist verunglückt. Das war und ist auch für mich sehr hart gewesen. Habe lange überlegt ob ich wieder zum Windsurfen zurück gehen soll, das ist ja unbestritten nicht ganz so gefährlich. Was geblieben ist, ich versuche aus allem was ich so an Unfällen höre zumindest etwas zu lernen. Auch wenn ich das teils schon wieder aufweiche (z.B. Helm nur beim Foilen oder bei stärkerem Wind bzw. Hindernissen am Sport trage). Ist echt schwierig.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten