Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2019, 09:50   #28
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.536
Standard

Zitat:
Zitat von Simmer Beitrag anzeigen
Ein Interessantes E-Surfmobil ist bestimmt der Nissan NV200 E. Viel Platz für die Kiteausrüstung und Familie. Für mich selber ist die Reichweite von nur 250km etwas zu wenig.
Ja, volle Zustimmung, hätte ich mir fast mal angesehen allerdings noch mit 24 kWh was bei der Fahrzeuggröße für mich bedingt Sinn macht, auch die 40 kWh sind hier noch etwas knapp, aber ggf. gibt es ihn ja mal mit 50 kWh. Kleinen Nachteil sehe ich aber auch noch allgemein, dass er auch noch für Verbrenner konzipiert ist, dass heißt Grunddesign schleift noch Kompromisse mit.

Zitat:
Zitat von Simmer Beitrag anzeigen
Grosse Hoffnung habe ich in den VW E Bulli. Kommt leider erst 2022 auf den Markt. Jedoch soll er eine Reichweite von 600km bringen und der Preis soll nach angaben von VW unter 40000 Euro liegen.
Würde interessant klingen, wobei ich mir nicht sicher bin ob ein Kauf bei VW die richtigen Anreize in Richtung Industrie setzt und auch Tesla hatte mal eine Ankündigung für den 3er mit 32 k€ o. MWst. der so nie richtig kam.

@joe:
Kann man die abseitigen Themen, die hier in allen möglichen Topics tot gekaut werden, der Übersicht zu Liebe ggf. einfach löschen? Danke
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten