Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2022, 18:39   #1
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.493
Standard Gong Droid 2021 - Infos? Tipps?

Servus,

nun habe ich mir doch einen Wing gekauft. War zu günstig zum Widerstehen. Leider habe ich vorher nicht viel Infos gefunden und frag nun hinterher - noch könnte ich stornieren im Notfall Beim Kauf war ich mir noch sicher, aber bin am Grübeln.

Es ist der 2021er Droid in 5qm.

Ich will ihn zunächst/primär bei wenig Wind auf Inline Skates und auf Schlittschuhen einsetzen.

Ich weiß, das ist der "FreeStyle"-Wing, was ich definitiv nicht vorhabe. Aber so wie ich das verstehe ist das ein sehr kompakter und leichter Wing, was gut passen würde für den Einsatz an Land, oder?

Passt das einigermassen oder sollte ich die die Zeit bis das Geld bei Gong eingeht noch nutzen um auf einen anderen Wing zu wechseln?

Ganz am Rande, habe trotz etlicher Versuche und Hilfe durch den Support nicht geschafft, mit Kreditkarte zu zahlen, ging das aneren auch so? Visa Secure System sagte immer alles gut, Zahlung freigegenem, ich bekam auch eine SMS mit der Reservierung des Betrags, aber beim Übergang zum Shop kam immer Zahlung nicht erfolgreich und der Betrag steht auf meinem Konto als Reserviert und "nicht abgeholt". Schräg. Aber ich hoffe mal, die werden mich schon nicht betrügen...

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten