Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2022, 05:25   #14439
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.109
Standard Gestern 18.10 Doku auf Arte

Gestern abends um 20:15 lief eine sehr eindrückliche Doku auf Arte über Impfungen generell und die bisher gängige Praxis der Testungen im Vergleich zu "normalen" Medikamenten - auch historisch aufarbeitet.

Obwohl der Ausdruck "Covid" in dieser Doku beinahe gar nicht vorkommt, ist der Gesamt-Ton hinter dieser Doku in Wahrheit "vernichtend" für die Covid-Imopfstoffe

Als bisheriger Impf-Befürworter muss ich mir allerdings nach dieser Doku auch meine bisherig eigentlich positive Einstellung zu Impfungen - insbesondere zu Massenimpfungen noch stark differenzieren.

Insbesondere Massen- und Mehrfachimpfungen scheinen keine wissenschaftlichen Grundlagen zu besitzen.

Als Mensch, der schon seit Jahrzehnten mit Autoimmun-Effekten zu kämpfen hat, mal mehr, mal weniger, gibt es noch weitere Arguments, sich das genau zu überlegen..

https://www.arte.tv/de/videos/091092...ze-geschichte/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten