Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2022, 13:44   #26
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.353
Standard

Hier mal ein gutes Video zum Thema bei uns in Sachsen

Falls es die/den Eine(n) oder Andere(n) animiert die Petition zu unterschreiben, würden wir uns freuen. Als Kiter ist man eh schon illegal hier unterwegs und nun als Kitefoiler doppelt.
Mittlerweile werden KFZ-Kennzeichen notiert, man wird mit Teleskopobjektiven fotografiert und bei wiederholten Vergehen läuft es aktuell grob so:

1. Vergehen = ca. 55€
2. Vergehen = ca. 300€
3. Vergehen = Gericht

Du musst die Beamten nicht mal sprechen oder sehen ab dem 2. Vergehen. Die Bescheide wandern direkt zu Dir nach Hause.


Und das Bashing ist richtig groß Jungs - Hut ab
Super tolerant und so frei von Pauschalisierungen.

Ich habe auch noch Einen dazu:

67mio Westdeutsche mit 10% AFD Wahlanteil haben rund 6,7mio Nazis
16mio Ostdeutsche mit 20% AFD Wahlanteil haben rund 3,2mio Nazis

Prozentual nur "halb so rechts", aber absolut leider "doppelt so rechts" aufgestellt wie die Bekloppten hier im Osten. Weiterhin schön in imaginären Grenzen denken
DUCK UND WEG HIER...
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten