Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2021, 14:52   #11858
OlliR
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 302
Standard

Nach meinem Kenntnisstand sind die Impfttoten gleichverteilt. Die Coronatoten aber nicht.
Es gibt hier also ab einer bestimmten Altergruppe einen Gleichstand zwischen den Risiken der Impfung und den Risiken von Corona.

Ich für meinen Teil gehöre zu der Gruppe, wo das Risiko einer Impfung kleiner ist. Gerade für die jüngere Generationen fällt dieses Risiko aber anders aus.

Beim persönliches Risiko zählen auch noch die Vorerkrankungen dazu.

Ich kann daher jeden Jungen Menschen verstehen, der sich aus Risikogründen nicht impfen lässt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2021-09-11 15.47.28.png
Hits:	88
Größe:	221,0 KB
ID:	61027  
OlliR ist offline   Mit Zitat antworten