Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 22:36   #7754
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard @haleb

Zitat:
Zitat von haleb Beitrag anzeigen
Spielt ja eigentlich keine Rolle weil einem meist hier eh alles irgendwie negativ ausgelegt wird aber:
Ich hab nicht geschrieben oder gemeint das ich NICHT egoistisch sein will.Ich hab da was das Reisen angeht kein Problem damit egoistisch zu sein.
Ich lote ja zur Zeit auch nur aus wohin und wie nicht ob.

Ich butter in diesem Jahr schon eine ganze Menge privates Geld in meinen eigenen Betrieb.Nicht zuletzt um auch die Mitarbeiter bei der Stange zu halten,da die von 60% Kurzarbeiter Geld nicht leben können.
Aber das ist auch egoistisch weil ich mein Team behalten will und keinen Bock und kein Nerv hab neue zu suchen.

Aber auch das hat alles seine Grenzen und wird nicht ewig so weiter gehen.
Das ist mit jedem Tag den das weiter geht zunehmend frustrierend.Vor allem weil von den versprochenen Hilfen rein gar nix angekommen ist.
Hier ein großes Dankeschön an Dick und Doof die machen echt einen Top Job und alle hacken nur auf dem Spahn rum dabei hätten die zwei mindestens einen kräftigen Arschtritt verdient.

Selbst so generell fröhliche Gestalten wie ich kommen da an ihre Grenzen daher werde ich dem ganzen zumindest aus einer etwas wärmeren und sonnigeren Perspektive weiter beiwohnen...
Hat dich das hier auch persönlich getroffen? Das hört sich ja wirklich übel an:
Unterstützung im Lockdown - Wirtschaft ist-frustriert über Corona-Hilfen - Regierung änderte Zugangsbedingungen
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten